HOME

HOME

Radtouren

Radtouren

Kicker

Kicker

Knobeln

Knobeln

Skat

Skat

Osterfeuer

Osterfeuer

Golf

Golf

Ausfüge

Ausflüge

Kegeln

Kegeln

Ruhrpott

Ruhrpott

Die Insel

   Die Insel

Impressum

Impressum

Kegeln
kegeln094

Die Kegeltage des TC Horst 59 sind legendär,sportliche Höchstleistungen werden gebraucht um im Teamkampf zu bestehen.

Kegeln 2012 1
Kegeln 11 2013 f
Kegeln 11 2013 g
Kegeln 11 2013

Mit 8:2 wurde das Team Klaus von der Bahn gefegt.  Deutlich ist die unfaire Taktik des Gegners zu erkennen.In Einzelgesprächen wurde versucht einen Maulwurf unterzubringen,wie man bei diesem Siegertänzchen sieht hat es funktioniert. Mit einer absoluten Neuheit , der Malzbiertaktik,gaben sie uns den Rest.Unser talentfreier Mitspieler versuchte noch mit Sangrita nachzulegen,die Kellnerin fragte nur :Mit oder ohne Nudeln ?,da war der Tag gelaufen.

Kegeln 11 2013 d
Kegeln 11 2013 a
Kegeln 11 2013 c
kegeln 11 2013b

Er hatte die Coachingzone nie im Griff,daher wurde an seinem Sitz kräftig gesägt.

Kinas Sport