HOME

HOME

Radtouren

Radtouren

Kicker

Kicker

Knobeln

Knobeln

Skat

Skat

Osterfeuer

Osterfeuer

Golf

Golf

Ausfüge

Ausflüge

Kegeln

Kegeln

Ruhrpott

Ruhrpott

Die Insel

   Die Insel

Impressum

Impressum

IMG_1541
Unbesiegbar

Fuerteknobeln

kann ganz

schön

bitter sein

Nicht immer ,siehe unten

Tischkante Noll

Dienstag,den 17. Juli                                Das Knobelteam des TC Horst 59 bereitet dem Bauern und seinem Team schlaflose Nächte.Mit grandiosen 456 Würfen wurde seine Mannschaft in den Boden gestampft und er als Teamkapitän schlich nur noch orientierungslos hinter seiner Theke umher.Es ist aber auch sehr schwer dieses homogene Team zu besiegen.

 

4561

Mit eklatanten,eigenwilligen Regelverstößen gegen die Knobelinnung hat sich Uli S. an die Spitze der Würfelhirachie gespielt.Auch der Tabellenletzte spielte den unter einer unerklärlichen Formschwäche leidenden Würfelkönig an die Wand.  Die Regelverstöße wurden sofort mit einer extra für diese Fälle bereitgestellten Cocktailmischung geahndet     

Knobel Bestechung
KnobelMeier

Die GELBE KARTE besteht aus gleichen Teilen Met,Brandy und Menta

Knobeldeckel peter B.